Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Escape Now, La Chaux-de-Fonds

" Ehrlich gesagt hatten wir keine Ahnung, was da auf uns zukommt. Aber am Ende waren es einfach nur 90 Minuten pures Vergnügen!! Das ganz besondere Ambiente hat uns augenblicklich eingefangen und liess uns alles andere vergessen. Nach einem freundlichen Empfang erklärten und die Gastgeber was uns erwartete. Wir nahmen all unseren Mut zusammen (den braucht man) und wagten uns an das Abenteuer im gespenstischen Anwesen von Fontrek Valley heran. Man fühlt sich richtig  in das prachtvolle, realistische Dekor hineinversetzt! Das Spiel an sich ist sehr gut konstruiert: man muss seinen Grips wirklich anstrengen! Der Gipfel der Spannung, es gelang uns gerade noch, rechtzeitig herauszukommen! Genial! Diese tolle Aktivität empfehlen wir jedem."

Rico

Infos
Das Prinzip ist einfach: ein per Schlüssel verschlossenes Zimmer voller Rätsel und Indizien, anhand derer sich die Tür öffnen lässt. Die Spieler haben eine Stunde Zeit um die Lösung zu finden, bevor sich die Tür von selbst öffnet.

Die Räume

  • Das geheimnisvolle Zimmer von Mr. Finley
  • Das Geisteranwesen von Fontrek Valley - Achtung : Nächtliches Ambiente !
  • Die Hütte des Abenteurers
  • Polizeiliche Ermittlung
  • Kid's Room

Preise
Tarif je Scenario und Zeitaufwand.
Weitere Informationen siehe Tarife.

Öffnungszeit
Nur nach vorheriger Reservation.

Gut zu wissen

  • Der Escape Room richtig sich an Erwachsene, Familien und auch an Kinder ab 7 Jahren.
  • Gruppen-, Kinder-, Familien- und Firmen-Events
  • Diverse Scenarios und Räume zur Wahl  
  • Organisation von Geburtstagen für Gross und Klein, Jungesellinnen /-gesellen-Abschiede
  • Geschenkgutscheine
  • Von 2 bis zu 6 Spielern pro Raum

Escape Now
Rue du Parc 31
2300 La Chaux-de-Fonds
T. + 41 (0)32 914 11 11
www.escapenow.ch

Escape Now, La Chaux-de-Fonds

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Info Ich stimme zu!