La Brévine

"Um recht zu verstehen – Temperaturen von bis zu -42°C. Eine Schneeschuhwanderung über 5 Kilometer, die Mütze tief ins Gesicht gezogen und eine Thermoskanne Glühwein dabei – eine echte Herausforderung. Bei jedem Schritt habe ich mir erneut bewusst gemacht, wie sehr mein Zertifikat „Ich habe La Brévine, die sibirische Schweiz überlebt“, einen Ehrenplatz direkt über dem Kamin in meinem Wohnzimmer verdient haben würde."

Charlotte

Infos
Route: La Brévine - Sur le Gez - La Brévine
Wanderzeit: 2.15
Distanz: 5 km
Höhenmeter: env. 100 m

Anforderung
Leicht

Gut zu wissen

  • Informationen und Schneeschuhverleih bei Siberia Sports, La Brévine.
  • Vier weitere Schneeschuhrouten werden am Eingang von La Brévine näher beschrieben.

Download

Winterkarte Schneeschuh-Wanderung | PDF, 13.30 MB

Tourisme neuch. - Montagnes
Espacité 1
2302 La Chaux-de-Fonds
T. +41 (0)32 889 68 95